Herzliche Gratulation!

Am 1. und 2. April wurde in Köflach getanzt. Vom TSK Mank nahmen drei Turnierpaare an den Wettbewerben teil.

Bei der Steirischen Meisterschaft der Senioren am 1. April erreichten Sylvia und Franz Huber in der Sonderklasse den 5. Platz von 11 teilnehmenden Paaren, auch Simone Hörmann und Martin Jetschko erreichten einen 5. Platz von 11 teilnehmenden Paaren in der Klasse B II und einen 2. Platz von drei Paaren in der Klasse B I. Silvia Bachner und Andreas Langreiter kamen in der Klasse B II auf den 6. Platz und in der Klasse B III auf den 5. Platz von 10 teilnehmenden Paaren.

Am 2. April folgte ein Bewertungsturnier. Auch dabei konnten unsere Turnierpaare gute Ergebnisse erzielen. Die Details sind in der Rubrik “Turnierpaare zu finden.

Das könnte dich auch interessieren...